Getränke Hersteller Oberndorf an der Melk

Wolfgang Josef Artmann

Getränke Hersteller Oberndorf an der Melk

Adresse
Ganz 6
Ort
3281  Oberndorf an der Melk
Telefonnummer
0677 62899379
E-Mail
shop@wolfundmona.at
Facebook
wolf.mona.shop
Website
www.wolfundmona.at
Order
wolfundmona.at

Informationen

Im Herzen des Mostviertels, im wunderschönen Oberndorf an der Melk befindet sich das Jungunternehmen Wolf&Mona Getränkehandel. Gegründet wurde das Unternehmen im Oktober 2018 von Wolfgang Artmann welcher von seiner Lebensgefährtin Ramona unterstützt wird. Wolf&Mona steht zwar zugegebener Maße noch „in den Kinderschuhen“, aber wir wollen hoch hinaus. Anfänglich begannen wir mit den Produkten Ratzeputz und Heidegeist, welche durch Bekannte aus Deutschland seine Beliebtheit in Oberndorf erlangten. Da diese Edelspirituosen in Österreich für Privatpersonen nicht mehr so leicht zu erwerben waren, kam uns die Idee, diese nun gewerblich zu beziehen und so begannen wir unser Unternehmen mit nur diesen zwei Produkten aufzubauen. Unser Ziel war immer schon unser eigenes Unternehmen zu führen und unsere Vorstellungen zu verwirklichen. Unsere Unternehmensphilosophie ist qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen zu vertreiben, soweit die in unserem Rahmen möglich ist. Daher sollte es natürlich nicht nur bei diesen Produkten bleiben. Im Jahr darauf erweiterten wir unser Sortiment mit drei verschiedenen Sorten Angelwings und mittlerweile haben wir eine kleine Produktvielfalt von über 30 Getränken. Seit 2020 haben wir ebenfalls Gläser der Firma Nachtmann und Spiegelau gelistet. Seit kurzem vertreiben wir auch Griller und Grillzubehör der Firma Rösle. Wir freuen uns mit vielen weiteren Partner zusammen zu arbeiten um Ihnen eine tolle Produktvielfalt bieten zu können! Besucht uns auch gerne auf unserem Instagram Profil wolfundmona. Daher get the Party started mit Wolf&Mona

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Getränke Hersteller
067762899379 0677-62899379 +4367762899379

Stadtplan Ganz 6

Loading map...